Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Sonntag, 24. Juli 2011

Ich verlasse das Team

Hallo Leser,


ich werde das Team von FarmeramaWorld verlassen und meine eigene Fanseite wieder betreiben. Der Livestream war die letzte Aktion, die ich von dieser Seite unterstützt habe.


Vielleicht sieht man sich mal wieder!


Mfg


lihp95

Livestream

Hallo Farmer,


in einer halben Stunde beginnt unser 1. Livestream.
Immer wenn ein Stream stattfindet, findet ihr ihn unter dem Reiter "Chat"!
Hier gehts direkt zum Stream!


Viel Spaß!


Wir bitten die Zuschauer nun bitte alle in den Chat zu kommen, vielen Dank!

Livestream

Hallo alle miteinander da der Livestream etwas in die Hose ging haben wir uns gedacht wir strahlen einen neuen aus und zwar Sonntag der 24.7 um 20 Uhr. ihr werdet vielleicht schon etwas sehen weil wir vorher proben damit
nichts schief geht sowie am Freitag. Da lihp95 kein Headset hat rede ich und ihr werdet aber sein Bildschirm sehen nicht meinen weil ich leider keine 3D Grafikkarte habe aber auf jedenfalls werden wir folgende Themen besprechen:

  • Neues Forum
  • Neuer Chat
  • Seite
  • Neues Logo
  • Überraschung: lasst euch überraschen
wenn ihr mitreden wollt via Skype könnt ihr dass gerne machen

  • Teddy06 Skype Name - teddy06.
  • Lihp95 Skype Name - phil.richter1995
so dann wünsche ich einen schönen Abend und ohne Probleme und Viel Spaß

6.Event

So heute kostet der Erntehelfer nur die hälfte
also Viel Spaß