Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Samstag, 16. Juli 2011

FarmeramaWorld Toolbar

So Leute Ich habe eine kleine aber feine Toolbar zusammengestellt wenn ihr Probleme oder auch damit zufrieden seit dann schreibt als Kommentar eure Meinung und ich werde versuchen auch einen Button zu integrieren also


hier der Link---------> Toolbar

Ich wünsche viel Spaß =)

Fußball-Event

Das Fußball-Event endet am Sonntag, den 17.07.11 um 12 Uhr.

Das Stadion bleibt noch bis zum Dienstag, den 19.07.11. Damit könnt Ihr noch Eure übrigen Bälle, die Ihr noch nicht eingetauscht habt, gegen EP und MP umtauschen.

Quelle

Freitag, 15. Juli 2011

Gruselnacht hat begonnen *Update*

Bis Samstag 15 Uhr dürft Ihr die Gruselpflanzen säen und ernten.

Der Button befindet sich hinter dem Eventcountdown!

Einfach klicken!

Update: wurde behoben

Donnerstag, 14. Juli 2011

Mini-Events *Update*

Unser Countdown sagt es genau! Am Dienstag, den 19.07.11 soll die 30.000.000-Spieler-Marke geknackt werden und ab diesen Tag soll für eine Woche jeden Tag ein neues kleines Special-Event kommen.

Es sind Events wie 5-fache Erfahrungspunkte bei der Baumernte oder ähnliches.

Ihr dürft Euch wieder gruseln

Aus dem Forum:

Howdy Farmer,

morgen wird es wieder ein Gruselnacht geben. Sie startet gegen 15:00 Uhr und endet 24 Stunden später. 
The same procedure as every month würde jetzt Miss Sophie sagen.
Quelle 

Handwerksstadt

Vor einigen Wochen haben wir berichtet, dass es eine Handwerksstadt kommen könnte.

Nun haben wir wahrscheinlich ein Bild davon. Die Bäckerei steht schon dort.

30 Nationen verbinden 1

Heute hat uns die 30. Nation besucht.

Uns allen verbindet das  Spiel Farmerama, welches unter uns allen leidenschaftlich gespielt  wird.

Doch was wir alle wollen, sind Neuigkeiten über diese Spiel, die Ihr hier bei uns bekommt.

Dafür sind wir für Euch da.

Euer FarmeramaWorld-Team

Bäckerei und Ihr Gebäck

Vor einigen Tagen haben wir Euch die verschiedensten Marmeladensorten von der Marmeladenfabrik gezeigt.

Heute können wir Euch die Animation der Bäckerei, wahrscheinlich ein Rezeptbuch und das Gebäck zeigen.

Es handelt sich hierbei um 50 verschiedene Brote, Kuchen, etc.

FarmeramaWorld jetzt mehrsprachig!

Unsere Fans liegen uns an den Herzen.

Deswegen gibt es ab heute den Google Übersetzter auf unsere Seite.

Ihr müsst nur noch Eure Heimatsprache auswählen und schon wird die Seite übersetzt.

Den Google Übersetzter findet Ihr rechts oben ;)

Mittwoch, 13. Juli 2011

European Games Award

Es lohnt sich abzustimmen! Wer weiß vielleicht gibt es dann auch ein Extra-Item und unter allen Abstimmungen wird noch eine Wii Nintendo U verlost.

Aus dem Forum:

Mehr Farmaufträge

Aus dem Forum:

Howdy Farmer,

die erhöhten Farmaufträge auf der Insel ( mehr pro Tag) sind live. Diese Mehraufträge bekommt ihr bis Freitag 23:59 Uhr. 
Quelle

Sorry

Wir entschuldigen uns von den unerwarteten Wartungsarbeiten an unsere Seite.

Wenn Programme spinnen, müssen wir halt rechtzeitig handeln.

Wann werden die 30.000.000 geknackt?

Auf der Startseite ist der Button "Kostenlos regristrieren" nun rot gefärbt.

Dies ist ein Zeichen, dass Bigpoint die 30.000.000- Spielermarke knacken wollen.

Wir haben für Euch oben rechts über die Uhr ein Spieler-Countdown eingeführt.

Also weiterhin warten.

Nachbar gesucht! *Update*

So zum zweiten Mal suche ich hier öffentlich einen neuen Nachbarn!

Du liest täglich diesen Blog?
Wolltest schon immer mal mit einen von den Blogschreibern benachbart sein?
Du bist täglich im Spiel?

Jetzt kommt deine Gelegenheit!

Flaggen auch nach der WM zu erwerben.

Aus dem Forum:

Howdy Farmer,

auch nach der WM könnt ihr Eure Farm mit der Landesflagge Eurer Wahl schmücken. Die Fahnen bleiben auch nach der WM im Sortiment des Farmausstatters. 
Quelle 

Farmunion ist da

Seit wenigen Stunden gibt es nun die Farmunion.

Es gibt jetzt einige neureiche.

Aber das wichtigste ist, dass es nur ein Währung nun gibt.

Habt viel Spaß weiterhin.

Dienstag, 12. Juli 2011

Wie nehme ich an einem Spieleabend teil

Hallo Leute ich habe ein paar fragen bekommen wie es wohl geht an einen Spieleabend teilzunehmen
 also hier nochmal die Erklärung ihr geht einfach auf folgenden Link ----> Gamepoint

Aussehen der Superfelder


Nun geht es aber flott :D

So nun können wir Euch das Inventar und das Aussehen der neuen Felder zeigen.

Farmunion - Neue Werte

Bald ist es soweit. Die Farmunion kommt immer näher.

Vor wenigen Tagen haben wir Euch über die neue Werte der Produkte informiert.

Doch diese Liste war nicht komplett.

Nun können wir aber die komplette Liste zeigen.

Erklärung Saatgutbegrenzung - Superfelder?

Gerade haben wir von Superfelder gesprochen. Nun kommt aus dem Forum eine Erklärung: Warum es überhaupt die Saatgutbegrenzung gekommen ist. Dabei wird auch dieses spezielle Feld angesprochen.

Liest selbst!

Aus dem Forum:

Neue Sachen

Bald ist es soweit. Das Spiel Farmerama von Bigpoint knackt bald die 30.000.000-Spielermarke.

Zu diesen Ereignis soll jeder ein neues Item bekommen. Doch was es sein wird, ist noch niemenanden bewusst.

Des Weitern könnten auch Superfelder kommen. Näheres ist hier auch nichts zu sagen.

Eine Änderung bei uns!

Ab heute findet Ihr immer bei jeden Beitrag diesen Rahmen (Bild).

Oben befindet sich der Name unsere Seite.
In der Mitte kommt ein Bild zum Thema (Kleinformat).
Unten kommt dann die Art der Nachricht.Ob es offiziell oder ein Gerücht ist.

Montag, 11. Juli 2011

"Neue" Bilder zur Farmunion

Auf Bahamarama werden schon die Glühofen an gemacht und die Palmpennies werden eingeschmolzen. Aus dieser eingeschmolzte Masse wird später Moospennies hergestellt und dann habt Ihr das 5-fache Wert von den Palmpennies.

Droprate von Eventitems

Aus dem Forum:

Howdy Farmer,
da viele Spieler es unfair finden wenn Pokale keinen Einfluss auf die Droprate von Eventitems haben, gibt es eine gute Nachricht:Die Pokale haben jetzt eine Auswirkung auf die Droprate. Man kann die Wahrscheinlichkeit durch den Ausbau von Pokalen erhöhen.
Quelle 

Beachtet, dass die Pokale immer dort stehen müssen, wo Ihr gerade die Produkte erntet!