Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Samstag, 18. Juni 2011

Shoutbox

Momentan wurde dieser deaktiviert. Ich bin auf der Suche nach einen neuen Shoutbox.

Danke für Euer Verständnis.

Hintergrund

Viele haben diese Kachelbilder genervt. Darum habe ich das Hintergrundbild etwas überarbeitet und dan Hintergrund dazu angepasst.

Für jede Kritik bin ich offen.

mfg Heidelbeere

Freitag, 17. Juni 2011

Quest kommen erst am Freitag!!!

Aus dem Forum:

Eine kleine Planänderung:
Da die Übersetzungen der Questtexte nicht rechtzeitig fertig werden, werden die neuen Quests erst am Freitag eingespielt.
Die Kampagne *Frische Eier* bleibt vorerst noch in der Farmhalle. 

Dann müssen wir jetzt etwas länger warten um weiter Sterne sammeln zu können.

Hühnerzucht und neue Quests

Es wurde jetzt von den Spielemachern bestätigt.

Auszug aus dem Forum:

Howdy Farmer,

am Montag geht die Tierzucht in eine neue Runde.Die verrückten Hühner sind da!
Freut Euch auf Suppenhuhn und Co. Züchtet neue Hühnerrassen und baut euch mit ihnen neue Stall- und Legegehegeupgrades. 

Achtung! Neues Hintergrund. *Update*

Das neue Hintergrund wurde installiert und alles andere wurde angepasst.

Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Euer Heidelbeere

P.S. Wenn Euch die Kacheln unten nerven drückt dann bitte auf Eure Tastatur "Strg" und "+" zusammen. Dann verschwindet unten das Flugzeug und die Schrift wird auch dann größer ;).

Das Aussehen variiert sich bei den unterschiedlichen Browsern und Auflösungen. Also nicht wundern, wenn es irgendwo anders aussieht als bei Euch!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Animationen Fußball-Event *Update*

Hier findet Ihr die Animationen von Items. Diese Items gibt es wahrscheinlich als Belohnung, wenn man fleißig Fußbälle spendet.

Hier könnt Ihr die Puzzleteile, die Katzen und den Heißluftballon sehen.

Update: Die Videos sind hier unten zu sehen. Es gab grad ein Problem mit den Dateien, welche ich gelöst habe.

Leider sind nicht alle Items komplett zu sehen.

Mehr Infos zum Fußball-Event

Wahrscheinlich beginnt das Event am 26. Juni und geht bis 17 Juli.

Es könnte auch sein, dass wieder Fußbälle rausspringen und die Quest könnte 10 Stufen haben.

Mehr zum Thema Huhn

Es könnte sein, dass die Zucht für die Hühner am Montag, den 20.06.11, kommen wird.

Es gibt folgende Hühnerarten:

Brathuhn
Verrücktes Huhn
Zwerghuhn
Regenbogen-Huhn
Seidenhuhn
Suppenhuhn
Wetterhahn
Goldenes Huhn



Des weiteren kann ich Euch nun die Animationen der Hühnerställe zeigen:

Tierzucht: Huhn?

Nun kann ich Euch Grafiken der neuen Hühnerställe zeigen.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Familie Schaf

Nun könnt Ihr die Geschichte "Das Schlumpfschaf und die vielen Begegnungen" lesen.

Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Fußball-Event-Grafiken *Update*

Dies könnten die Belohnungen für´s Fußball-Event sein.



Update: Grafiken neue eingebracht und die Puzzelteile zusammengeführt.

Tierzucht: Nächstes Tier

Das nächste Tier könnte kommen für die Tierzucht.

Gerüchte zu folge handelt es sich um die Hühner.

Fußball-Event

Die Chance für ein neues Fußball-Event steht nicht schlecht. Ein Eventgebäude gibt es bereits schon, welches ich leider hier nicht posten kann.

Es bleibt nur abzuwarten, ob es für die Fußball-WM der Frauen (Beginn: 26.06.) sein wird oder doch erst zum Fußball-EM 2012 Polen-Ukraine.

Erlebe heute noch die Premiere von Familie Schaf. Um ca. 20 Uhr erscheint sie. Die Geschichte ist zu Ende geschrieben worden. Das Beste ist noch, dass sie verbildlicht wurde.

Also sei dabei, wenn es losgeht

Gruselställe

Warum gibt es keine mehr?

Hier die Antwort aus dem Forum:

Howdy Farmer,
leider haben wir erst jetzt erfahren, dass die Gruselställe aus dem Sortiment von Jacks Shop genommen wurden.Dies hat mit dem neuen Stallsystem zu tun.
Es werden jedoch im Laufe der Gruselnächte neue Ställe kommen, die ihr euch erarbeiten könnt. 

Bracula


Hier die Infos zum Gruselquestreihe: Bracula

Kindergarten


Die Liste wir auch bald bei Questübersicht hinzugefügt.

Quests sind da



Die neuen Quest sind da. Es handelt sich um Bracula und Kindergarten. Also wird die Questreihe Tiki-Bar später folgen.

Questinfos werden noch folgen!

Gruselnacht hat begonnen

Die neuen Gruselobjekte sind da! Die Quest konnte ich noch nicht finden.

Gruselstall-Uprade scheint es nicht mehr zu geben beim Jack-O-Shop.

Gruselnacht ab ca. 15 Uhr

Bald können wir wieder gruseln, neue Objekte ertauschen und die Questreihe Bracula spielen.

Um 15 Uhr (laut Moderator in Spanien) geht es los und dann gibt es hier auch mehr Infos!

Dienstag, 14. Juni 2011


Ich möchte nicht viel verraten, aber jedoch so viel:

Bei Familie Schaf handelt es sich um eine Geschichte mit vielen lustigen Schafe. Die Geschichte wird bereits geschrieben. Eventuell wird sie sogar verbildlicht.

Seid gespannt bis zur Premiere von Familie Schaf.

Umfragen

Ab sofort könnt Ihr u.a. abstimmen, welches Banner diese Blog zieren soll.

Die Umfragen befinden sich oben in der Leiste.

Questtexte für die Questreihen Tiki-Bar & Museum & Kindergarten & Neues Restaurant

Diese Texte stammen aus dem Polnischen und sind extrem gekürzt und frei übertragen.
Wer sich überrasschen möchte, sollte hier nicht weiterlesen in diesen Beitrag!


Questgegenstände für Bracula

1. ein Liefervertrag
2. Knochenbüsche
3. Vampirtomaten
4. Gruselkürbisse
5. Grabsteine
6. Geister
7. Knochenbüsche
8. Fledermäuse

Quellen: Polen & Famerama-Forum Bereich: User-Ecke

Grafik für den Handwerk

Vor rund 2 Wochen wurde über das Handwerk erstmal gesprochen. Doch da sprach man nur von 2 Gebäuden. Nämlich die Marmeladenfabrik (links) und die Bäckerei (mitte). Das dritte Gebäude wird wohl eine Gärtnerei (rechts) sein, das sich die Schafe um Blumen und Büsche kümmern.

Offiziell gibt es noch kein Datum, wann das Handwerk kommen wird, aber um den 25. Juli sollte es soweit sein.

Montag, 13. Juni 2011

Gruß an alle Fans

So an dieser Stelle möchte ich allen Fans danken, die hier meinen Blog besuchen auch wenn sie vielleicht die Sprache Deutsch nicht verstehen und dies sich übersetzten lassen. Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß hier habt und auch neue Infos von Famerama hier erhaltet.

Euer Heidelbeere

Diese Nachricht wurde auf allen Sprachen übersetzt.

Questtexte gefunden für die Reihe Bracula

Die Texte können sich auch noch ändern!


1
Eines Nachts eine dunkle Limousine hält vor Ihrem Haus und ein hochgewachsener Mann in einem langen schwarzen Umhang mit Fledermäusen umkreist seinen Kopf gekleidet Schritte aus dem Auto. Das nächste, was du weißt, du hast einen Brief in Ihrem Postfach haben. Es ist ein Lieferschein aus diesem geheimnisvollen Mann!

Neues Bild für die Guselnacht? *Update*

Übermorgen können wir vielleicht sehen was die Gruselnacht aus unseren Baum der Weisheit anstellt oder vielleicht auch nicht.

Update: Es ist ein erstelltes Bild für die Gruselnacht von einer polnischen Seite. Also keine Bedeutung.

Gruselnacht - *Update*


Aus dem Forum:
Howdy Farmer,

morgen wird wieder eine Gruselnacht gestartet.Freut Euch auf einige neue Gruselitems. Ich konnte schon einen Blick erhaschen. Sie sind wirklich gut gelungen. 
Zusätzlich werden zwei neue Questreihen eingeführt. Für eine benötigt man Früchte, für die andere Gruselsaat.
Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß

Update: Jetzt steht im Forum der 15. Juni, also übermorgen und nicht morgen.

Ich schätze, dass die Questreihen Bracula und Tiki-Bar dann kommen. Die Gruselitems habt Ihr ja schon gesehen ;)