Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Dienstag, 12. Juli 2011

Wie nehme ich an einem Spieleabend teil

Hallo Leute ich habe ein paar fragen bekommen wie es wohl geht an einen Spieleabend teilzunehmen
 also hier nochmal die Erklärung ihr geht einfach auf folgenden Link ----> Gamepoint



und registriert euch
Dann kommt ihr auf Folgende Seite
so dort geht ihr auf "Turniere"
dann erscheint Dass Bild
dann geht ihr auf Das Turnier "Farmeramaworld"
Dann erscheint dass Fenster
dort müsst ihr auf "anmelden" klicken
 Dann muss ich euch nur noch annehmen und ihr Spielt mit
also ich hoffe ihr habt meine Anleitung soweit verstanden wenn nicht dann schreibt mir ein Kommentar falls ihr noch fragen habt
na dann wünsche ich einen fröhlichen und lustigen Spieleabend

1 Kommentar:

  1. hallo meine frage ist muß ich einen neuen user name erstellen oder kann ich den von meiner farm benutzen

    gruß hoffdame

    AntwortenLöschen