Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Samstag, 23. Juli 2011

5.event

So Leute
Heute ist das 5.Event ein Happy tree Day
also dass bedeutet alle Bäume bringen 5mal mehr EP und wenn man 2 XXL-Bäume kauft kostet er nur 1

also viel Spaß

Forum Online

So Hallo Leute erstmal da der Livestream gestern etwas in die Hose ging konnte ich etwas nicht ankündigen und zwar unser Forum

Freitag, 22. Juli 2011

Urlaub für mich!

Liebe FarmaramaWorld-Community,

Ab heute Abend werde ich unterwegs sein! Das heißt ich selbst kann dann für 2 Wochen keine Beiträge verfassen.

Ihr müsst dann mit meinen Kollegen klar kommen ;)

4. Event

Seit 10 Uhr läuft das Mühlenevent.

Das Produzieren von Futter geht heute doppelt so schnell als sonst.

Eure Tiere werden Euch zu Füße liegen, wenn Ihr ein großen Vorrat an Futter habt.

Donnerstag, 21. Juli 2011

3. Event

Seit 10 Uhr läuft das 3 Event. Es ist der Happy Stable Day (Glücklicher Stall Tag). Deine Tiere freuen sich heute besonders, wenn du sie besuchst. Also auf zu den Tieren.

Beim Farmausstatter bekommst du bei jeden XXL- Stall den du kaufst einen weiteren geschenkt.

Es lohnt sich.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Nachbar- und Geschenkesuche

Die Kommentare werden nach einen Monat in diesen Bereich gelöscht.

Die Geschenkwünsche mit den Fußbällen werden heute schon gelöscht, da das Event vorbei ist.

Dies machen wir, damit Ihr und wir nicht den Überblick verlieren.

2. Event

Seit 10 Uhr gibt es das zweite Event.

Aus dem Froum:
Heute wird weiter gefeiert.

Deine Farmhauskunden sind sehr zufrieden mit Deiner Ware! Deshalb sind sie spendabel und zahlen jetzt für die Aufträge der nächsten 24 Stunden das Doppelte für jede Lieferung. Gute Zeiten, um Lagerware an den Mann zu bringen!
Nichts wie ran ans Werk!

Dienstag, 19. Juli 2011

Neuer Chat online

Unser neuer Chat ist online. Dieser Chat erleichtert uns um einiges. Er speichert nun Einstellungen für immer. D.h. ich muss nicht jedes Mal den gleichen Chatter als Mod oder sonstiges bestimmen.

Ab sofort könnt Ihr oben sehen auf der Startseite, ob Teddy06, lihp95 oder ich (Heidelbeere) online sind.

Grüner Hintergund = online
Roter Hintergrund = offline

Neuer Bonuscode!

Da es heute morgens verscheiden Bug´s beim Dropevent gab, haben sich die Entwickler nun einen Entschädigungscode für die Spieler ausgedacht.

Aus dem Forum:

Drop-Event *Update*

Die 30.000.000-Marke wurde geknackt und das erste Event hat begonnen.

Es ist das Drop-Event.

Zitat aus dem News:

Montag, 18. Juli 2011

Landkarte mit Handwerksstadt

So nun können wir Euch die neue Landkarte (Bild siehe unten) zeigen, die dann kommen wird, wenn die Handwerksstadt online ist.

Handwerksstadt

Bald ist es soweit. Die Handwerksstadt wird kommen und viele neue Features für Euch bringen. Wir haben für Euch wahrscheinlich die endgültige Stadtansicht der 2. Stadt.

Sonntag, 17. Juli 2011

Die Sorten von Marmeladen, Backwaren unc Co.

Wie heißen die einzelnen Sorten von Marmelade, Gelees, Pasten und Backwaren?

Wir haben für Euch fast alle Namen gefunden. Aber auch mit den Namen kann man nicht alles einordnen.

Übrige Fußbälle

Nachdem das WM zu Ende ist, stellen sich einige die Frage, was man nun mit den übrig geblieben Bälle machen kann, wenn man alle Stufen erspielt hat`

Ganz einfach. Noch mal zum Stadion gehen und die restlichen Bälle einwerfen. MP und EP werden dann auch weiterhin gut geschrieben ;)

Fußball-Event Ende

Seit wenigen Minuten ist das Fußball-Event zu Ende gegangen. 480 Stunden lang droppten bei uns die Fußbälle aus den Feldern und bis Dienstag habt Ihr noch Zeit die restlichen Bällen ins Stadion zu werfen.