Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Mittwoch, 22. Juni 2011

Einige Änderungen

Hallo Leserinnen und Leser,


wie ihr sicher schon festgestellt habt, hat Heidelbeere mich mit in das Team aufgenommen.
Ich möchte mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Phil Richter, bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Vogtland.
Ab heute werde ich einige Posts verfassen und Grafiken anfertigen.
Da das Team nun aufgewertet wurde, wird auch die Fanseite etwas aufgewertet. 
Hier ist eine Liste, was euch bald erwarten wird:

  • eigener Chat
  • Nachbar-Suche
  • Geschenktauschpartner-Suche
  • neue Tabellen



Außerdem wird noch folgendes geändert:

  • neuer Name für die Fanseite: "Farmeramaworld"
  • neuer Hintergrund
  • neues Logo

Ich hoffe, dass wir gut zusammen arbeiten und euch immer auf dem laufendem halten können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen