Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Montag, 13. Juni 2011

Questtexte gefunden für die Reihe Bracula

Die Texte können sich auch noch ändern!


1
Eines Nachts eine dunkle Limousine hält vor Ihrem Haus und ein hochgewachsener Mann in einem langen schwarzen Umhang mit Fledermäusen umkreist seinen Kopf gekleidet Schritte aus dem Auto. Das nächste, was du weißt, du hast einen Brief in Ihrem Postfach haben. Es ist ein Lieferschein aus diesem geheimnisvollen Mann!

2
Während der nächsten Moonlight Mania, finden Sie noch einmal einen Brief an Ihre Haustür verlassen. Es ist von der Graf selber. Nicht nur, dass er möchte Ihnen für die großartige Arbeit danken letzten Mal, aber er "will in eine neue Ordnung für Knochen Bäume für den Garten Schloss in Transsylvanien setzen.
3
Das nächste Mal, wenn Sie Ihr Haus verlassen, entdecken Sie eine große Flasche Tomatensaft mit einem navigieren Sie zu dem Bericht beigefügt."Genießen Sie diese besondere Delikatesse aus Siebenbürgen Killertomaten. Es ist das Nationalgetränk der mein Land." Der Graf Geschwindigkeit auch "Sie aufgefordert, bringen den Himmel etwas mehr Killer-Tomaten.
4
In seinem Schlossgarten, Geschwindigkeit der Graf endlosen Reihen von Jack-o'-Laternen bis zu einem unheimlichen Schein Stimmen gesetzt. Aber er immer noch nicht glauben seine Wachen unheimlich genug. Deswegen ist er spät Sie ist ein weiteres Schreiben mit der Bitte mehr Jack-o'-Laternen.

5
Ein weiterer Brief kam: "The Jack-o'-Laternen sehen absolut grauslich in meinen Garten, jetzt brauche ich für meinen Grabstein ist Schwimmbad." Haben Sie nicht enttäuschen die zählen - "liefern die Tombstone schnell.

6
Der Graf hat nicht gesehen in deinem Dorf in eine Weile und die Leute sind gerade erst anfangen zu fragen, ob er zurück nach Siebenbürgen weg ist, aber Sie wissen am besten. Sie haben gerade einen weiteren Brief vom Himmel: "Ich brauche mehr liefert dringend Bitte Get Some grausige Gespenster Mit freundlichen Grüßen, Graf B..!"

7
Es ist Mitternacht Und es gibt einen Vollmond aus, wenn Sie plötzlich eine SMS empfangen. "Mein Jack-o'-Laternen Feuer gefangen und nach alle Knochen Bäume verbrannt. Bitte helft mir aus und senden Sie mir schneller."
8
Zuhause angekommen von einer Party laufen Sie in Ihre Küche, um die Anzahl Stehen dort zu finden. Er sieht in deine Richtung, nimmt einen Bogen und lächelt dich an bevor die Umwandlung in eine Fledermaus und fliegt weg.Howeve, ha versäumte es nicht, lassen Sie einen letzten Brief zurück:.. "Ich denke, dies ist Good-bye, mein lieber Freund, ich möchte Ihnen noch einmal danken für all Ihre harte Arbeit Könnten Sie erfüllen einen letzten Wunsch und Deliver Me Einige Fledermäuse? Leb wohl, Graf Bracula. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen