Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Mittwoch, 29. Juni 2011

Tag 4-6 - Gewinnspiel 4-6

Einfach bis Samstag 19 Uhr Euren Spielname als Kommentar schreiben und mit etwas Glück bis zu 15 Fußbälle am Samstag kassieren. Das FarmeramaWorld-Team und Karla Kick (Fußball-Maskottchen der Frauen-WM) wünschen Euch viel Glück.
Der Grund, dass jetzt gleich 3 Tage auf einmal herangezogen wird, ist der, dass ich Donnerstag wegen Aufbau meines Abi-ball, Freitag wegen meinen Abi- ballfeier und Samstag wegen den Abbau beschäftigt bin.

Ihr müsst nur ein Kommentar dalassen und nimmt automatisch an 3 Gewinnspielen teil. Wenn der Zufall mal so will, könnt Ihr auch 15 Bälle gewinnen.


Das Team ist von diesen Gewinnspiel ausgeschlossen!

P.S. Die Gewinner stehen oben unter dem Reiter "Fußball"!
P.P.S. Der Gewinner von Tag 3 wird nach dem Chatgewinnspiel bekannt gegeben.

11 Kommentare:

  1. bälle, bälle ,bälle, ganz viele bälle.
    nick: ingrid03580

    AntwortenLöschen
  2. würde auch gern bälle gewinnen
    nick: schmock78

    AntwortenLöschen
  3. sono de italia, balone per me.
    nick: jessica0101

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte noch mehr bälle gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche auch noch bälle
    nick: -bayernmichel-

    AntwortenLöschen
  7. würde gerne noch mehr bälle haben

    AntwortenLöschen
  8. 5 zusätzliche Bälle wären fein :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    und wieder mal ein versuch mehr
    aber ich wünschen allen natürlich viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  10. ob ich auch mal Glück habe? Ich probiere es einfach!

    AntwortenLöschen
  11. alle sind verrückt nach Bällen...ich auch, her den Ball

    AntwortenLöschen