Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Sonntag, 3. Juli 2011

An die Community

Liebe Community, liebe Leser dieses Blogs,

"Wieso ist die Seite da mit vielen News, die Ihr kaum bzw. garnicht wo anders findet?", werdet Ihr woll Euch fragen. Die Seite habe ich gegründet um Famerama-Spieler/innen in Kenntnis zu setzten, welche News schon wo anders stehen, aber für die meisten nicht zugänglich sind.


Ich fand es damals auch ungerecht. Ein Teil der User haben Infos, wo anders her. Aber dieser Teil ist ziemlich gering. Der größte Teil spekuliert was geschieht, wenn mal die Preise in die Höhe schlagen. Man fragt sich warum? Die Antwort liegt darin, dass sich der kleine Teil die News offensichtlich nur für sich haben wollen.

Ein Beispiel hier sieht man schon im offiziellen Forum. Ein kleiner Teil hält dort in einen Blog, Homepage etc. nur für sich. Wollt Ihr wirklich nur, dass nur dieser Teil Neuigkeiten erfährt und Euch im Regen stellen lässt?

Ich möchte Euch ein Unterschlupf für den Regen geben, aber das selbst reicht nicht! Mit so einen Blog kann ich selbst nicht alle erreichen. Es ist eine kleine Community, die wohl eher weiter wachsen wird, was mich freut. Denn nur so kann es möglich sein, dass mehr Spieler in Erfahrung gebracht werden können, was eventuell passiert.

Ich kann jetzt auch einfach mich an Bigpoint wenden und einige Seite erwähnen, aber nicht alle und dass ist der Knackpunkt. Alte werden geschlossen und neue werden geöffnet.

Wenn man dagegen kämpfen möchte, muss man erst den Dreh- und Angelpunkt finden, wo die Infos herausgelassen werden. Ich kann nur da meine, aber kleine Hilfe bei Bigpoint leisten, aber großartig nützen wird es auch nicht.

Ich bin für beides offen!

Entweder sollen alle wissen was passiert und dann bin ich weiterhin bereit Post zu schreiben und zu veröffentlichen oder die "geheimen" Neuigkeiten, die leider nicht geheim sind zu unterbinden, was das schwerste sein wird in dieser Sache.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit ins dunkle Licht bringen. Das ist mein (wichtiges) Wort zum Sonntag.

MfG Heidelbeere

P.S. Ich weiß, dass einiges Spekulationen sind, doch vieles ist auch wahr. Aber das Wichtigste für mich ist, dass jeder Spieler (nicht Mitarbeiter von Bigpoint) auf dem gleichen Stand ist über die Neuigkeiten rund um den Spiel.

P.P.S. Ihr könnt ja gerne hier mitteilen, was Ihr für lieber hält.

6 Kommentare:

  1. Danke für diesen Text und alle Informationen, die ich hier erhalten kann. Das hilft mir wirklich :-).
    Weiter so!
    Ein Fan Deiner Seite

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich auch so :-)
    Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. καλησπερα aus Griechenland :) συνεχισε ετσι ειμαι καθε μερα εδω κ διαβαζω οτι πληροφοριες εχεις.. πριν ακομα μπω στην φαρμα μου !! σ ευχαριστω !! Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. thank for informacion from spain

    AntwortenLöschen
  5. solarasunshine4. Juli 2011 um 18:27

    von mir auch ein dickes Lob - bin großer Fan :) Habe mir bislang viele der Infos auch auf 100 verschiedenen Fanseiten in allen mögliche Sprachen zusammengesucht und finde es gut, hier alle Infos schnell finden zu können - weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie bereits im forum bedankt, möchte ich auch hier nochmal die wichtigkeit und den immensen bedarf deiner arbeit betonen. keep up the god job!

    AntwortenLöschen