Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Donnerstag, 14. Juli 2011

Mini-Events *Update*

Unser Countdown sagt es genau! Am Dienstag, den 19.07.11 soll die 30.000.000-Spieler-Marke geknackt werden und ab diesen Tag soll für eine Woche jeden Tag ein neues kleines Special-Event kommen.

Es sind Events wie 5-fache Erfahrungspunkte bei der Baumernte oder ähnliches.



Update

Aus dem Forum

Howdy Farmer,

das ganze Farmeramateam ist mit Vorbereitungen beschäftigt. Alle pusten Luftballons auf und tauschen Kuchenrezepte aus.Der Grund?! Der Zahl der registrierten Farmeramaspieler wird bald die magische Grenze von 30 Millionen erreichen. Wir glauben das dies nächste Woche geschehen wird.
Wir werden ab dem 19. Juli einen Countdown im Spiel haben, und mit zahlreichen Events werden wir die 30 Millionen registrierten Farmeramaspieler feiern. Jeden Tag wird es ein neues Event geben. 
Last Euch überraschen und schaut täglich herein, damit Ihr nichts verpasst. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Farmeramafangemeinde so groß ist. 

Euer Farmeramateam

Quelle

1 Kommentar:

  1. Dann wollen wir mal hoffen, das die Minievents auch ohne Einsatz von TG / EG gemacht werden können. Ansonsten wäre es schade, denn ich werde erst einmal kein EG mehr einsetzen.

    AntwortenLöschen