Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Freitag, 22. Juli 2011

Urlaub für mich!

Liebe FarmaramaWorld-Community,

Ab heute Abend werde ich unterwegs sein! Das heißt ich selbst kann dann für 2 Wochen keine Beiträge verfassen.

Ihr müsst dann mit meinen Kollegen klar kommen ;)



Ich hoffe, dass Ihr während meiner Abwesenheit weiter neue News hier lesen könnt.

An allen die heute am Spieleabend teilnehmen, wünsche ich viel Spaß.

Bis in 2 Wochen.

Euer Heidelbeere

5 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhole dich gut!!!
    lg angel_of_dark

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch schönen Urlaub
    Und wenn dein Kollege nett ist kommen wir bestimmt mit ihn aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen urlaub,erhol dich gut,lach wir kommen bestimmt mit deinem kollegen klar

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir auch einen erholsamen sonnigen urlaub.

    AntwortenLöschen