Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Sonntag, 14. August 2011

Anzeigefehler

Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der Schrift bei Farmerama. Überall kann man nur 3 Buchstaben lesen.

Ich habe im Forum gelesen, dass man sein Flash Player deinstallieren soll und eine ältere Version installieren soll.

Eine Alternative ist, dass man den Browser SRWare Iron nimmt. Dort sind diese Fehler nicht vorhanden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte mit diesen kurzen Beitrag.

Kure Ergänzung. Soweit ich weiß gibt es die Probleme bei Internet Explorer, Mozzila Firefox & Google Chrome.

2 Kommentare:

  1. Leider muss ich an dieser Stelle mitteilen, das auch im SRWare Iron der Fehler auftritt, sobald man Flash aktualisiert hat. Es gibt nun 2 Möglichkeiten, entweder es ist im Flashplayer ein Fehler oder bei der Programmierung von Farmerama ist ein Bug drin.

    Ich hoffe das der Fehler bald gefunden wird, es nervt nämlich an einigen Stellen gewaltig!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nutzte den SRWare Iron Version 13.0.800.0 mit Adobe Flashplayer 10.3 und es funktioniert einwandfrei ;)

    AntwortenLöschen