Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Mittwoch, 17. August 2011

Das erste Team ist bekannt!

So, die zweite Inschrift wurde entziffert und der Professor hat sie uns gleich übersetzt!


                             "Wir sind die Tulpguldis wir kaufen uns Tulpgulden um uns mehrere        
                               Extras, die der Normale Spieler nicht hat, zu kaufen"

                                                     Dieses Team leitet Tulpguldenherrscher lihp95  
               
Ihr könnt euch ab Freitag, wenn alle Teams bekannt gegeben wurden, anmelden!

Morgen gibt es noch eine Inschrift! Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Würde ja gerne mitspielen. Wie melde ich mich an?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    wie kann man denn mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir auch TG aber nicht um mir beim Farmausstatter etwas zu kaufen was keiner wirklich braucht sondern für Geschenke und die Erntehelfer

    AntwortenLöschen
  4. dann gehörst du auch zu denn Tulpguldis

    AntwortenLöschen