Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Sonntag, 7. August 2011

Änderungen, News, Infos während meiner Abwesenheit.

Dies wird einer meiner längeren Post, die ich geschrieben habe. Hier greife ich alle Änderungen im Spiel auf, die in den letzten 2 Wochen passiert sind.


Dies dient auch für die, die noch nicht über alles bescheid wissen, wie ich oder auch noch weg sind.



1. Geschenke


Nach den 5. bzw. 7. Geschenk kann man noch weitere Werkzeugkisten für seine Nachbarn verschicken. Sie kosten 5 Tulpgulden.


2. Bonus-Code


Am 30.7. gab es anlässlich des internationalen Tag des Freundschaft einen neuen Bonuscode. Dieser brachte 6 Susis luftige Grüße. Code funktioniert nicht mehr!


3. Apfelbaum


Neue Wachstumszeiten für den Apfelbaum. XL und XXL wurden um ein paar Minuten gekürzt.
Apfelbaum 12:00 h
Apfelbaum XL 10.48 h früher 10:54
Apfelbaum XXL 07.12 h früher 07:16



4. Supperfuttersparaktion + Baby Boom Day


Wie in den letzten Monate gab es auch in Juni das Angebot für SF und den Baby Boom Tag.


5. Handwerksviertel


Ein großes Update. Wähle ein von zwei Berufe und kämpfe dich hoch. Neue Produkte und Quest für deinen Beruf. 


Gelierzucker und Salz springen von den Feldern.


Produkte können verschenkt werden und selbst gegessen werden. Sie bringen verschieden Bonis. 


Am Farmwheel kann man nun Salz und Gelierzucker gewinnen.


und vieles mehr in den FAQ im offiziellen Froum von Farmerama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen