Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Donnerstag, 11. August 2011

Kopfzerbrechen - Heute Nacht bei mir.

Die neue Seite ist super. Tolle Übersicht, mehr Struktur, das sagen viele von Euch.

Aber ein Problem wird es geben! Das Problem schnelle Nachrichten zu schreiben in einen komfortablen Seite.
In der neuen Seite muss ich einzelne Teile selbst hinzufügen, was ziemlich auf Dauer mühselig wird. Was hier nicht der Fall ist. Hier gehen Nachrichten ohne Probleme, wenn man will in Minutentakt. Die Seiten werden hier nicht ellenlang und einen begrenzten Speicher habe ich hier anscheinend nicht. Wiederum anders auf der neuen Seite. Klar kann man da für Geld, sich einiges freischalten. Aber der Komfort, wie hier bekomme ich nicht.

Und, wenn man Ausgaben hat, braucht man Einnahmen. Aber auf Werbung und Spendenaufrufe wollte und will ich weiterhin verzichten. Für mich sind die Werbungen nervig und für viele von Euch bestimmt auch. Ich mache die Seite aus Hobby und zur Liebe zum Spiel und bekomme von niemanden ein Cent. (Wenn jemand gedacht hätte, dass ich hiermit Geld verdiene, liegt er hiermit falsch).

Des Wegen kam ich zu den Entschluss, diese Seite als Newsseite weiterhin zu benutzen! Eine zweite Seite mit den Titel "Unser FAQ" leitet Euch zu der neuen Seite direkt zu den Reiter ;).


Ich hoffe, dass auch Ihr mit dieser Entscheidung leben könnt. Es sei gesagt, dass es auch für mich nicht optimal ist.

Schließlich bin ich kein Programmierer, sondern ein Mensch wie du und ich.

Gerne würde ich wissen, was Ihr dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen