Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Dienstag, 9. August 2011

Nix neues - gibt es heute nicht.

Gut im Spiel nicht aber bei uns.

Wir wollen für Euch mehr Übersicht bieten mit mehr neuen "alten" Infos. Des Wegen erstellen wir einen neue Seite mit einen neuen Domain. Aber das benötigt noch ein bisschen Zeit.

Aber 10 von Euch dürfen schon mal schnuppern und uns bescheid geben, wie es Euch gefällt und ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt.



Wie werden die 10 ausgesucht?

Ganz einfach! Schreibt unter diesen Artikel ein Kommentar mit Euren Farmnamen. Die 10 schnellsten bekommen im Spiel die Seite zugeschickt.

Also seid schnell.

7 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mal reinschauen. Bin ja nicht neugierig. :-)


    Farmergirl1504

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch interessieren.
    LG
    Farmfee51
    ID17622152

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch gern mal rein!
    ID Faith_DE

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mal rein schauen wollen, weil mich sowas interessieren würde.
    User: Tiegerlady Id: 9387816

    AntwortenLöschen
  5. Usuario: MPBermudez ID: 10109657

    me gustan las novedades

    AntwortenLöschen
  6. würde auch gern mal reinschauen
    dita51 id 8664757

    AntwortenLöschen
  7. dienoni03 würde auch gerne mal schnüffel kommen ;)

    AntwortenLöschen