Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Freitag, 12. August 2011

So sehen die Preise aus für den morgigen Sale-Tag

Vermutlich werden die Pakete so aussehen! Keine Garantie auf Richtigkeit!

Paket 1: Wahlweise 125x Salz oder Gelierzucker für 19 Tulpgulden statt 25. Ihr spart 24% gegenüber den Einzelkauf.
Paket 2: Wahlweise 245x Salz oder Gelierzucker + 5x Basisteig oder Basisgelee für 35 Tulpgulden statt 49. Ihr spart 28,5% gegenüber den Einzelkauf.
Paket 3: Wahlweise 495x Salz oder Gelierzucker + 10x Basisteig oder Basisgelee + 2x Salz & Gelierzucker für alle Eure Nachbarn  für 66 Tulpgulden statt 99. Ihr spart 33% gegenüber den Einzelkauf.

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder was wo man sich drauf freuen kann
    Wünsche allen Lesern dieser Seite ei schönes WE
    Und Heidelbeere dir natürlich auch

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Zucker und Salz ist eine gute Idee! Bekomme einfach zu wenig beim ernten! Auch wenn ich eigentlich kein Echtgeld für ein Online Spiel ausgeben wollte, gebe ich hier und da für Farmerama doch mal Geld aus, sofern es per SMS möglich ist!
    Wünsche ein schönes Wochenende ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist, hat mal wieder nicht funktioniert. Hab mir grad das große Paket gekauft, aber keine 10 x Basisgelee erhalten und meine Nachbarn haben auch nur 1 x Basisgelee gutgeschrieben bekommen, statt 2.

    Tolles Lockangebot, dass leider nicht funktioniert hat.

    Ich hoffe der Rest wird noch gutgeschrieben. :-(

    AntwortenLöschen