Achtung! Neue Seite!

Zu den News und vieles mehr geht es nun hier lang:

Sonntag, 7. August 2011

Suche weiter Nachbarn! *Update 3* 08.08. 09:40

Heute suche ich nicht einen, nicht zwei, nicht drei und auch nicht 4 neue Nachbarn!

Es sind sogar 5 noch freie Plätze dank der Baumrune da.

*Update* Alle Plätze sind nun besetzt!


Wer mit mir befreundet sein möchte, sollte sich hier als Kommentar und dann als Einladung melden!

Damit schließlich nur Ihr Fans von FarmeramaWorld mit mir befreundet sein könnt.

Nickname: Heidelbeere92

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidelbeere, da mache ich doch gleich mal den Anfang. Schön, das Du wieder hier bist. Durch meinen Bruder (farmaktiv) bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und es war echt traurig zu sehn, wie diese Seite durch Deine Abwesenheit gelitten hat. Ich habe Dir eine Einladung geschickt und würde mich freuen, Dich als meine Nachbarin zu begrüßen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo heidelbeere suche auch noch fleißige nachbarn, steffiseifert@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Einladung ist versendet :)

    AntwortenLöschen